Der Schmerz..

Veröffentlicht auf von you-are-amazing

..  wird nie aufhören. Anfangs dachte ich, so schwer wirds wohl nicht sein. Die Zeit ist vorbei. Auch wenn diese sehr schwer. Wie oft ich vorm aufgeben war, es aber doch nicht geschafft habe. Und dann, als meine Kräfte völlig am Ende waren und ich geglaubt habe, dass sei es jetzt, kam alles anders. Irgendwie wurde ein Traum wahr, der eigentlich längst wahr war, nur dass er wieder zerplatzt war. Mir war klar, dass der Schmerz nie weg sein wird. Aber dass er noch so tief sitzen wird, wusste ich nicht. Wie oft kommt es hoch und ich liege im Bett und weine? Wie oft bringen mich nur wenige Worte zum verzweifeln? Ich sitze alleine und weine. Denk an die Zeit zurück und frag mich, ob das je aufhören tut. Ob der Schmerz nachlassen tut und ich damit lerne, umzugehen. Wie konnte ich nur so naiv sein und glauben, es würde vorbei gehen. Ich brauch nichtmals dran erinnert zu werden und trotzdem denke ich daran. Ganz plötzlich und natürlich dann, wenn ich gerade alleine bin. Dann denke ich echt, ich schaffs nicht. Der Schmerz sitzt noch so tief und ich könnte ganze Zeit weinen. Diese Angst, dass alles nochmal passiert, frisst mich auf. Dann habe ich oft Fragen, die mir beantwortet werden müssen, weil es mir sonst keine Ruhe gibt. Obwohl ich weiß, es wird gleich richtig weh tun und mich wieder lange verfolgen. Doch das nehme ich in Kauf. Diese Wörter.. Diese Taten. Sie tun so weh. Es wird mich immer begleiten.

 


Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Mehr Energie • Schmerzlinderung • Besserer Schlaf • Anti-Aging • Abnehmen<br /> <br /> LifeWave hat eine Technologie entwickelt, die das 5000 Jahre altem Wissen der Akupunktur und die Nanotechnologie vereint. Keine Chemie und keine Einnahme von Arzneimitteln, aber dennoch mit einer<br /> beachtlichen Leistung für eine gute Gesundheit.<br /> <br /> Die neueste Technologie und Wissenschaft, die keinen Vergleich hat - einzigartig!
Antworten