Top-Posts

  • Beste Nacht!

    17 August 2011 ( #Alltag )

    Oh man, ich glaube, ich habe gerade die beste Nacht seit langem. So sehr gelacht habe ich schon lange nicht mehr. So dumm wie er ist wirklich keiner! Spice Girls- If you wanna be my lover Ich mein, wer singt bitte Backstreet Boys und kann es auswendig?...

  • KZ Auschwitz.

    22 August 2011 ( #Sonstiges )

    Einmal in meinem Leben möchte ich nach Polen, ins Konzentrationslager. Von diesem Thema bin ich ja sowieso begeistert und könnte mich damit Tagelang beschäftigen. Will so etwas einmal live erleben, vor allem dieses KZ. Ich glaube, es ist auch das bekannteste....

  • Sooo schön.

    24 August 2011 ( #Gefühle )

    Das Gefühl, endlich mal Vertrauen zu haben, und zu wissen, dass ich dir vertrauen kann, tut so gut, das glaubst du gar nicht. Ich wusste schon gar nicht mehr, was es eigentlich heißt, zu vertrauen. Als du dich später wieder melden wolltest und mich solange...

  • Neuer Tag, neues Glück!

    25 August 2011 ( #Kosmetik )

    Gestern war ich mit meiner Freundin und ihrer Freundin Eis essen, da sie Geburtstag hatte, und danach noch in der Stadt. Dort haben wir dann Fotos gemacht und sind weitegelaufen. Natürlich habe ich ganze Zeit mit meiner süßen Michi geschrieben! :) Leider...

  • Wieder da!

    16 August 2011 ( #Sonstiges )

    Da auf meinen alten blog kaum gebloggt wurde, habe ich diesen gelöscht und einen neuen gemacht, wo ich jetzt auch regelmäßig bloggen werde. Wo ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. :p Jetzt kommt noch ein Bild von Fabi und meinem Smiley Gespräch!...

  • Suuuper Tag!

    28 August 2011 ( #Alltag )

    Heute war ich den gaaanzen Tag unterwegs. Ich war im KZ Lager in Nordhausen (Thüringen). Um genau zu sein im KZ Lager Dora Mittelbau . Also ich finde, dass sich die 3 Stunden hinfahrt gelohnt haben. Hab mehr gesehen, als ich erwartet habe. Wie z.B die...

  • Ich hasse es.

    28 August 2011 ( #Gefühle )

    Du kennst den gerade mal paar Wochen, und jetzt sagst du mir, dass dieser hinterher gelaufene Junge vor mir geht? Gehst nichtmals von dem, wenn ich dich bitte, zu komme. Was gehtn mit dir? Ich vermisse dich einfach so. Ich brauch dich. Dich, deine Liebe,...

  • Gute Nacht!

    26 August 2011 ( #Sonstiges )

    Nach laaaaangem schreiben bis halb 5 mit meiner Süßen Michi, werde ich mich jetzt so langsam ins Bett bewegen und schlafen. Michi ist sooo süß. :O Sie ist immer für mich da und ist einfach die beste. Der Tag war toll. Endlich war es wieder wie früher....

  • Nagellack.

    30 August 2011 ( #Kosmetik )

    Heute war ich in der Stadt und hab mir einen Nagellack gekauft, der mal gar nicht geht. So knallig hell, omg. Steht mir ja mal gar nicht. Wüsste auch nicht, zu welchem Outfit er passen könnte. Essence - Fall for me Weiß echt nicht, was mich dazu getrieben...

  • Du bist alles Wert.

    02 September 2011 ( #Gefühle )

    Du bist mehr Wert als alles andere. Wenn so ein Tag wie heute ist, wo nichts ist, kein Stress, Zoff, nichts ist, weiß ich, dass es richtig ist, dich nie gehen zu lassen. Dann merkt man wieder, dass wir zusammen gehören. Wie schon gesagt, ich weiß, dass...

  • Männerherzen.

    16 September 2011 ( #Sonstiges )

    Ich will uuuuuuunbedingt diesen Film gucken. Er kam ja am 15.09.2011 raus. Das heißt, dass ich bald ins Kino gehen werde und mir diesen Film anschauen. Ich persönlich finde Til Schweiger ja total hübsch und lustig. Der Film wird wie jeder andere Schweiger...

  • Einkauf.

    16 September 2011 ( #Kosmetik )

    Heute war ich in der Stadt und habe mir Sachen geholt. Einen Unterlack, damit sich der Nagellack nicht an meinen Nägeln abfärbt. Und den einfach so, um zu gucken, was das ist! Dann noch Hitzeschutz Spray von 3 Wetter taft und Balea Feuchtigkeits Haarmilch....

  • Suuuupi!

    21 September 2011 ( #Sonstiges )

    Inner Schule läuft es super und macht voll spaß. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hätte es mir auch schlimmer vorgestellt. Ist auch ziemlich lustig da und man kann mit jedem reden. Freu mich schon auf morgen! Hab heute ein wunderschönes Lied gefunden. Hab...

  • Entschuldigung.

    17 August 2011 ( #Gefühle )

    Da bin ich wieder! Ich muss mich bei jemandem entschuldigen, denn ich hab Mist gemacht. Fabi? Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst und wie traurig du bist. Aber glaub mir, ich wollt mich nicht drüber lustig machen. Ich versteh dich ja? Ich wollt...

  • Schlechter Tag :(

    18 August 2011 ( #Alltag )

    Den ganzen Tag hatte ich Kopfschmerzen, jetzt immer noch. Mittlerweile habe ich jeden Tag Schmerzen. Echt nicht normal! Der Tag war nicht nur wegen meinen Schmerzen scheiße. Das schlimmste war, dass es Fabi so schlecht ging. Er kann einem echt Leid tun....

  • Verlust.

    19 August 2011 ( #Gefühle )

    Goodby is like Dying Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr den wichtigsten Mensch verliert? Oder gleich 2? Nur durch die eigene Dummheit? Obwohl die Menschen doch eigentlich die wichtigsten waren im Leben? Man, ich vermisse euch so. Da hab ich euch gerade wieder,...

  • Ohne dich ist alles so leer. :(

    20 August 2011 ( #Gefühle )

    Immer wenn du weg bist, fühl ich mich so einsam. Bin ich nicht komplett. Heute wieder, bist den ganzen Tag weg und wir können keinen Kontakt haben. Aber zum Glück kommst du Abends! Endlich bist du dann wieder da. *-* Geht das gespiele wieder los. :x Gucken,...

  • War wohl nichts.

    21 August 2011 ( #Gefühle )

    Maan, jetzt wollte ich mich ablenken, geh weg und du bist früher da als ich und schläfst jetzt. Ich vermisse dich so und morgen bist du wieder weg. Auf nochmal weg gehen hab ich nicht wirklich ne Lust. Will ich auch gar nicht, ich will dich. Aber neeiin.....

  • Mal wieder ein scheiß Tag.

    24 August 2011 ( #Gefühle )

    Heute hatte ich erstmal fett Zoff mit Fabi. Echt schlimm.. Dann hat Michi alles abgekriegt, warum weiß ich auch nicht. Ich denke mal, Wut und Eifersucht. Und ich glaube, ich hab sie wieder verloren. Wollte ich alles gar nicht. Ich war so froh, sie wieder...

  • Ich fass es nicht.

    31 August 2011 ( #Gefühle )

    Ich sitze hier ganze Zeit, komm um vor Sorge, heul mir die Augen aus, weil ich dachte, es wär was passiert. Und was war? Nichts. Du meldest dich, als wär nichts. Das einzige was kam, war 'Ja, Sorry? Warte halt ab. -.-' Hab ich. Hab Stundenlang gewartet,...

  • Du fehlst mir so.

    31 August 2011 ( #Alltag )

    Ich sitze hier, denk an dich und mach mir solche Sorgen. Dein Handy ist aus und du meldest dich nicht. Ich weiß, dir geht es schlecht, gerade deshalb mach ich mir ja so Sorgen. Wie oft bist du schon umgekippt, wenn du krank warst? Oder lagst im Krankhaus...

  • Schmerzen.

    02 September 2011 ( #Sonstiges )

    Ich hab seit eben mal wieder starke Kopfschmerzen und bin irgendwie müde. Morgen muss ich auch früh raus und Abends, wenn ich wieder komme, lernen. Montag gehts ja los und dann wird entschieden, ob ich die Schule wechsel oder nicht. Ich hoffe es. Morgen...

  • So egal?

    02 September 2011 ( #Gefühle )

    Bin ich dir so egal, dass du sagst, bei uns wäre keine Freundschaft? Ich mein, warum haben wir dann was miteinander zutun, wenn wir keine Freunde sind? Klar, haben wir wenig Kontakt, weiß ich. Trotzdem hab ich dich immer als 'Freund' angesehen. Du warst...

  • Sehnsucht.

    07 September 2011 ( #Gefühle )

    Da sind wir gerade wieder zusammen, und ich muss dich schon wieder vermissen. Naja, wieso müssen.. Liegt ja an mir. Aber ich war nur so geschockt, dass du dich direkt mit einer angefreundet hast, die dein Typ ist und mir vorher noch erzählst, wie süß...

  • Schule.

    05 September 2011 ( #Alltag )

    Heute, um 8:30 musste ich ja zur Nachprüfung. Ganz so schlimm wie manche es sich vorstellen, ist es gar nicht. Die waren nett, haben gelacht und haben mir alles erklärt. Mein nicht so gelungenes Tshirt kam dort gut an und die meinten, es wäre eine perfekte...

1 2 > >>