KZ Auschwitz.

Veröffentlicht auf von you-are-amazing

Einmal in meinem Leben möchte ich nach Polen, ins Konzentrationslager. Von diesem Thema bin ich ja sowieso begeistert und könnte mich damit Tagelang beschäftigen. Will so etwas einmal live erleben, vor allem dieses KZ. Ich glaube, es ist auch das bekannteste. Aber leider von mir aus ziemlich weit entfernt. Ganze 10 Stunden. Aber irgendwann in meinem Leben komme ich da noch hin, daaaas weiß ich! 

 

                                                wdwf

 

                                                a

 

                                                Konzentrationslager_html_m2b14cfba.jpg

 

 

 

Am krassesten ist aber immer noch das Bild, wo der Graben mit den ganzen Leichen ist. Seht es in dem Video hier drüber.. Ich weiß nicht, wie oft ich dabei schon geheult habe, wenn ich wieder meine Phase hatte und mir Videos angeguckt habe. 

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post