Gute Nacht!

Veröffentlicht auf von you-are-amazing

Nach laaaaangem schreiben bis halb 5 mit meiner Süßen Michi, werde ich mich jetzt so langsam ins Bett bewegen und schlafen. Michi ist sooo süß. :O Sie ist immer für mich da und ist einfach die beste. Der Tag war toll. Endlich war es wieder wie früher. Ich hab es so vermisst. Michi & Laura wieder vereint. Ich liebe dich wirklich sehr und ich will nie mehr ohne dich. Ohne dich würde wirklich was fehlen. Du bist seit langen ein Teil meines Lebens, ohne den ich nicht mehr will. Hoffe, dass mit uns wird so toll bleiben, wie es früher war. Dann ist alles perfekt. :) Wenn du was hast, kannst du immer zu mir kommen, ja? Ich bin immer für dich da, egal was ist. Abends, Morgens, wenn Streit ist, wenn wir mal Schlechte Zeiten haben. Egal wann, komm. Hast bei mir immer ein offenes Ohr. Ich werd dir immer zuhören und dir versuchen zu helfen, wie du es bei mir tust. Hoffe, du weißt das. Wenn ihr euch fragt, wer Michi ist, kann ich es euch sagen! Sie ist die tollste Freundin, die ich je hatte. So eine wünscht sich jeder. Doch iiiiiiich hab sie, und iiiihr nicht. Und es wird auch meine bleiben. Hörst du, Michi? Das mit uns endet nie. Oh gott, ich kling schon so, als wären wir ein Paar. Egal, ich liebe dich halt. Hoffe, dass du eine schöne Nacht hast und gut schläfst. Nachher gehts dann weiter mit uns 2 Dummen. :D Gute Nacht, ich liebe dich soooooooo. ♥       

 

 

          28620100506.gif

 

                            Hehe, Gute Nacht, Süße!

 

 

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post