Ich fass es nicht.

Veröffentlicht auf von you-are-amazing

Ich sitze hier ganze Zeit, komm um vor Sorge, heul mir die Augen aus, weil ich dachte, es wär was passiert. Und was war? Nichts. Du meldest dich, als wär nichts. Das einzige was kam, war 'Ja, Sorry? Warte halt ab. -.-' Hab ich. Hab Stundenlang gewartet, und jede Minute stieg die Angst noch mehr. Aber war klar, dass du es nicht kapierst. Ich müsste mich mal einfach so nicht melden. Bin zu hause, und lass einfach mein Handy aus. Drauf kommen, dass du vielleicht schreiben tust, komm ich nicht. Wozu also aufladen? Macht ja nichts. Macht sich die dumme kleine Laura halt sorgen, was solls? Ach, was rede ich da? wär dir eh egal. Man, es tut weh. Jetzt muss ich dich weiter vermissen. Ich kann einfach nicht mehr.

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post