Nagellack.

Veröffentlicht auf von you-are-amazing

Heute war ich in der Stadt und hab mir einen Nagellack gekauft, der mal gar nicht geht. So knallig hell, omg. Steht mir ja mal gar nicht. Wüsste auch nicht, zu welchem Outfit er passen könnte.

 

DSCN2750.jpg

Essence - Fall for me


Weiß echt nicht, was mich dazu getrieben hat, den zu kaufen. Egal, da bei Essence ausverkauf ist, war er nur 95 Cent. Also kein Weltuntergang. Nur leider ist dieser nicht mein einziger Fehltritt.

 

 2k1eb7a5ed90.jpg

Essence - Midnight rocker

 

Es ist ein ganz ganz ganz ganz dunkles Blau, wovon die Konsistenz richtig ätzend ist. Verteilt sich nicht gut und dabei bilden sich bläschen. Ich mag Essence allgemein nicht, aber in der Flasche sahen die Farben irgendwie.. toll aus. Aber naja, passiert jedem mal. :( 

 

Die Bilder sind aus dem Internet!

Veröffentlicht in Kosmetik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post