Ich hasse es.

Veröffentlicht auf von you-are-amazing

Du kennst den gerade mal paar Wochen, und jetzt sagst du mir, dass dieser hinterher gelaufene Junge vor mir geht? Gehst nichtmals von dem, wenn ich dich bitte, zu komme. Was gehtn mit dir? Ich vermisse dich einfach so. Ich brauch dich. Dich, deine Liebe, deine Aufmerksamkeit. Dass du weißt, mich gibt es auch noch in deinem Leben und ich dir mal wichtig bin/war. Nicht nur ich hab mich geändert. Pack dir mal an die eigene Nase. 

 

Iiich auf jeden fall war heute ja in Amsterdam. Wollte ja Fotos von dem Anne Frank Haus machen, durfte man aber nicht. Schade! War zwar eine riesen Schlange, aber hat sich gelohnt. Direkt am Anfang war ein Film, wo ihre Geschichte erzählt wurde. Da kamen mir die Tränen.. Dann gings weiter in das nächste Zimmer. Dort sah man dann Unterlagen, Bilder, Geschichten. Das ging dann so weiter. Am spannesten fand ich dann den Korridor mit dem Bücherregal und die Zimmer dahinter. In ihrem Zimmer waren dann die Bilder, die sie in der Zeit aufgehangen hat, noch erhätlich. Natürlich durfte man nichts anfassen. Am Schluss war dann noch ein Geschäft, wo man alles über Anne Frank kaufen kann. Hab ich natürlich direkt ein Buch mitgenommen! Ich hatte das Glück, dass dort ein Fest war, mit vielen Künstlern (die ich natürlich nicht kenne. Verstanden habe ich auch nichts). Aber egal! Ich will gerne wieder dort hin zurück, denn dort ist es soooo schön. :c

 

Foto0145.jpg

 

Foto0142.jpg

 

Die Häuser find ich auch interessant. Sooo schön.

 

Foto0141.jpg

 

Foto0132.jpg

 

Ich will die Stadt unbedingt nochmal sehen, wenns dunkel wird. Dann sehen die Grachten so schön aus. :)

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post