Sooo schön.

Veröffentlicht auf von you-are-amazing

Das Gefühl, endlich mal Vertrauen zu haben, und zu wissen, dass ich dir vertrauen kann, tut so gut, das glaubst du gar nicht. Ich wusste schon gar nicht mehr, was es eigentlich heißt, zu vertrauen. Als du dich später wieder melden wolltest und mich solange lässt, als du weg warst, war ich schon traurig und ängstlich. Ängstlich, dass doch was passiert und du mich vergisst. Aber irgendwie ging es dann. Es war ok, dass du feiern warst. Und ja, auch, dass du dort mit Mädchen reden wolltest. Ich habe es akzeptiert. Ok war zwar nicht, dass ich dich so doll vermisst habe, aber mit dem feiern war ok. Ich habe dir vertraut. Und das zu 100%. Oh man, bin gerade irgendwie glücklich. :O Und ein bisschen stolz auf mich. Hätte nie gedacht, dass ich dir jemals wieder vertrauen tu. Aber ich habe es getan und es war schön. Sehr schön sogar. Als ich dann gehört habe, dass du nicht geredet hast, weil ich dir vertraut habe, war ich verwundert. :x War zwar extrem eifersüchtig, als du meintest, wurdest angeguckt, aber dass du dich nicht drauf eingelassen hast, hat mich beruhigt. :) Was so ein Vertrauen alles bewirkt. :O Jetzt muss es nur noch bleiben. Hoffe, dann wird alles besser. Vielleicht auch mit der Eifersucht. Dass ich nicht bei jeder gleich so abgehe. Vielleicht bist auch du dann mal stolz auf mich. 

 

Ich liebe dich üüüüber alles, mein Engel. ♥

 

           page

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post